Wir suchen ab sofort ein(e)n Tierärztin/ Tierarzt (w/m/d) mit mindestens einjähriger Erfahrung im selbstständigen Führen der Sprechstunde für 25-35 Stunden pro Woche. Etwas OP Erfahrung ist hilfreich, aber nicht Bedingung.
Wir wünschen uns eine Person mit Empathie und sehr guter Kommunikation im Team und Klientel, Freude an persönlicher Weiterentwicklung und dem Meistern von Herausforderungen.
Wir bieten ein eingespieltes und sympathisches Team, eine zeitgemäße Praxisausstattung (Labor, digit. Rö, Ultraschall, Zahnstation), geregelte Arbeitszeiten ohne Notdienst, fachliche Unterstützung und ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, bevorzugt per E- Mail an info@praxis4pfoten.de. Für mehr Informationen sprich mit Christian oder Marion

Schreibe einen Kommentar